Über uns

 ai-fach

 

                                                                           ... handgestrickt!

                                     ... schön!

                                                                          ... praktisch!

                                    ... individuell!

                                                                          ... chic!

                                    ... alltagstauglich!

                               

 

Wir haben immer schon gerne gestrickt und gehäckelt. Dabei entstehen immer wieder Socken, Bébé Söckchen, Schals, Pulswärmer, Pullovers, Mützen, etc. in allen Farben und Variationen.

 

ai-fach Accessoires, die sich gut verschenken oder auch selber tragen lassen!

 

Aufgrund vieler positiver Feedbacks von Familienangehörigen, Freunden und Kolleginnen, die uns mit Komplimenten für unsere Handarbeiten überhäuften, entstand die Idee einer eigenen kleinen Webseite. Und hier ist sie nun einfach: ai-fach!